Old&Gold: Eminem ist scheiße und sein letztes gutes Album war 10 Jahre her – Flers schockierende Erkenntnis über den Kommerz

0

Eminem Sido Fler
Eminem hat nach „The Eminem Show“ keine guten Alben mehr veröffentlicht, die heutige HipHop Kultur besteht aus verblendeten Kindern, die Rap falsch widerspiegeln & Sido ist eine „Fotze“, weil er arrogant ist und sich zu fein für den Rap von damals gibt.

Aber hallo! Interessante Worte von Fler.

Im aktuellen TV Strassensound Interview sprach Fler über die verkommende HipHop Szene durch Hipster und Kommerz – Als bestes Beispiel nahm er, zur Überraschung vieler Leute, Eminem!

Er ist der Meinung, dass es der Szene nicht gut tut, wenn man kommerziell erfolgreichen Künstlern wie Eminem oder Dr. Dre keinerlei Kritik entgegenstellt, sondern sie allein auf ihren damaligen Erfolg basierend bewertet.
Fler ist überzeugt, dass Eminem seit der Eminem Show kein gutes Album mehr rausgebracht hat, aber durch seinen etablierten Status trotzdem einen extremen Erfolg feiert.

Auch über Sido hat er in einem ähnlichen Bezug gesprochen – Schaut euch das Interview einfach ab Minute 24:00 an, Fler intensiviert sich ziemlich stark in das Thema rein:

Leave A Reply