Sarah Lombardi trägt SSIO am Hals – das ist seine Nachricht an sie

Sarah trägt SSIO als Schmuck...

Er äußert die Hoffnung, dass ihr sein Geschenk gefallen hat. Auf dem dazugehörigen Bild von Sarah müssen wir nicht lange nach seinem „Geschenk“ suchen, denn sie trägt „SSIO“ um ihren Hals!

Allerdings ist das nur ein Scherz des Rappers, zu einem gelungenen Schnappschuss.

Was Sarah da an ihrer Kette hat, ist natürlich der Name ihres Kindes – „ALESSIO“, wobei die ersten drei Buchstaben „geschickt“ von ihren Haaren verdeckt sind!

SSIO ist nun mal ein Spaßvogel und es wäre eher überraschend, wenn er bei so einer Gelegenheit keinen Kommentar abgegeben hätte.

[irp posts=“69972″]
[irp posts=“83157″]

Sarah Lombardi trägt SSIO am Hals – das ist seine Nachricht an sie

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen