Stripperin mit Entschuldigung an Farid Bang und Video an Bonez MC

0

Langsam könnten wir uns daran gewöhnen, dass sich immer wieder schöne Frauen in das Rampenlicht der Rapszene drängen – auf die eine, oder andere Art. Wir haben es mit Shirin David erlebt, Aische Pervers hatte ihre Momente und Katja Krasavice scheint uns seit Jahren zu begleiten, ohne großartig in Vergessenheit zu geraten.

Nun hat eine andere Dame die Aufmerksamkeit der Szene erlangt, indem sie aus dem Nichts Farid Bang in einem Kommentar veräppelt. Wer Farid Bang auch nur ein wenig kennt, weiß, dass der Rapper sein Leben hauptsächlich in zwei Studios verbringt – im Aufnahmestudio und im Fitnessstudio.

Daher ist Farid auch stets auf seinen Körper mindestens genauso stolz, wie auf seine Musikerfolge. Vor allem sein Bizeps genießt seine ganz besondere Liebe und Aufmerksamkeit. Genau darauf hat nun die Stripperin Lilly Lil abgezielt, als sie einen bissigen Kommentar für Farid Bang hinterlässt.

Lilly Lil „disst“ Farid Bang

Darin meint sie: „Ey, ey, du hast da einen Faden hängen…ach ne sind ja deine Arme bzw. was du Bizeps nennst“. Dieser Kommentar kann natürlich nicht unbedingt positiv aufgefasst werden.

Farid Bang antwortet jedoch in seiner gewohnten, spöttischen Manier: „Ich kann dir mal was Dickeres geben, was auf Kniehöhe runterhängt“. Einen Denkzettel verpassen Lilly

allerdings Farids Fans, die plötzlich ihr Account stürmten und es mit negativen Kommentaren füllten. Daraufhin wollte Lilly Lil das „Missverständnis“ schnell aufklären und entschuldigte sich öffentlich bei dem Banger Boss. In ihren Video meint sie, dass sei ja eigentlich ein ganz großer Farid-Fan sei und ihr Kommentar gar nicht ernst gemeint war.

In einem anderen Kommentar meint sie dann:

„den ganzen @faridbangbang #fans die nicht gecheckt haben, das ich neben den #187 Jungs farid genau wie auch @kollegahderboss seit Jahren feiere und mir deren Alben kaufe etc.“

Tanz für Bonez MC

Ihre Zuneigung der 187 Straßenbande gegenüber zeigt sie dann auch direkt im nächsten Video, in dem sie zu dem neuesten Hit von Bonez MC und Raf Camora tanzt. Was meint ihr? Wird sich Lilly Lil noch länger in den News halten? Kriegt sie von den Rappern noch eine Antwort?

[irp posts=“93552″] [irp posts=“96033″]

Leave A Reply