Deshalb hat Bushido Bonez MC nicht gedisst

0

Vor einiger Zeit ließ Sinan G die Bombe platzen. Schon zuvor kamen Gerüchte auf, dass es eine unveröffentlichte Version des Songs „Sodom und Gomorra“ von Bushido geben soll.

Diss gegen Kollegah und Bonez?

Nun ließ der Rapper sie ins Netz leaken und die Fans könnte ganz neue Disszeilen hören. Offenbar gab es auf diesem unveröffentlichten Track Angriffe gegen Kollegah und Bonez MC.

Dabei sollte sogar die Mutter des 187 Rapper einiges abbekommen haben. Solche Angriffe sind natürlich schon mehr als seltsam.

Die 187 Straßenbande startet generell nur sehr selten Beef, Bonez MC hat sich mehrfach dagegen ausgesprochen. Bushido auf der anderen Seite hat mehrfach Sympathie für Bonez MC bekundet.

Schlussendlich kam „Sodom und Gomorra“ jedoch in einer anderen Version raus und enthielt diese Zeilen nicht mehr. Das wäre auch nicht nötig gewesen, denn dieser Track ist auch ohne diese Angriffe komplett durch die Decke gegangen.

Bushido zeigte auch, dass er persönlich nichts gegen die 187 Straßenbande hat und hat die Jungs sogar mal auf ihrem Konzert besucht. Doch die Zeilen waren da.

Bonez MC reagiert auf den Diss gegen ihn

Lange Zeit hat sich niemand zu dieser Geschichte geäußert. Doch vor einigen Tagen wollte Bonez MC einige Worte dazu loswerden. Der Rapper meinte: „Hab nicht verstanden warum er mich damals beleidigt hat, obwohl es nie Probleme gab, aber ich bin da nicht nachtragend, zumal er den Song ja auch nicht so rausgebracht hat“.

Bushido erklärt die Sache

Nun reagiert auch Bushido und äußert sich zu diesem Song. Auf Instagram stellte ihm ein Fan diese Frage direkt – „Warum nicht die Originalversion von Sodom&Gomorra?“

Daraufhin antwortet Bushido: „Hab ich nicht gefühlt“.

Die nächste Frage dann – „Könntest du dir vorstellen, die originale Sodom & Gomorra zu veröffentlichen? Wäre überkrass!“

Doch Bushidos Antwort ist eindeutig: „Nein. Die entstand damals nur aus Größenwahn einer bestimmten Person. Hab die letzten Endes in den Mülleimer getan.“

Bei dieser „bestimmten Person“ ließe sich wohl Bushidos ehemaliger Partner vermuten. Damit ist das Verhältnis zwischen Bonez MC und Bushidhoffentlich für die nächste Zeit geklärt.

Comments are closed.