12 US-Rapper die erstaunlicherweise keine Drogen konsumieren

Rapper, die keine Drogen nehmen Startbild mit zwei Joints und Weed

Fifty

50 Cent

Einer der Hauptgründe das der Rapper keine Drogen konsumiert ist sicherlich die Tatsache dass er selbst einmal als Drogendealer tätig war.

Das heißt er hat den Verfall von Menschen, die abhängig von Drogen sind, hautnah miterlebt. Selbst Alkohol kann der erfolgreiche Rapper nicht viel abgewinnen.

In einem Interview berichtete 50 Cent mal von einem Erlebnis mit Alkohol, welches ihn paranoid gemacht hat. Es ist daher in vielen Kreisen bekannt, dass Fifty eine starke Abneigung gegen Drogen und Alkohol hat.

Das ist unsere Liste gewesen! Hat dir dieser Post gefallen? Dann wirst du diese Posts vielleicht auch mögen:

Lies auch: Deutsche Rapper, die im Knast saßen

 

12 US-Rapper die erstaunlicherweise keine Drogen konsumieren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen