Old&Gold: Fler rastet während Interview völlig aus: „Du Fotze willst sagen Kollegah rappt wie Rakim?!!“

Fler rastet im Interview aus

Flerio
Der arme Niko von Backspin hat es echt hart abbekommen, als Fler während einer Diskussion absolut ausrastete und anfing zu schreien!

Im neuen Backspin Interview mit dem Hause Maskulin, kam es zu einer kleinen Rangelei zwischen dem Interviewer und Fler, welcher die Meinung vertritt, dass es beim Rap nur um Inhalt ginge und genau deshalb Kollegah ein sehr schlechter Rapper sei.

Niko hat daraufhin gefragt, ob den Technik seiner Meinung nach garnicht gelte und zog dabei den Vergleich zu Nas und Rakim, welche legendäre Rapper sind und vor allem auch durch ihre Skills bekannt sind – Das war der Moment, bei dem Fler wohl anfing innerlich zu kochen!

Schaut euch das Interview ab Minute 24:10 an!

Schaut hier, wie Fler hier vor einer Weile auch verbal ausgeartet ist!

Old&Gold: Fler rastet während Interview völlig aus: „Du Fotze willst sagen Kollegah rappt wie Rakim?!!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen