Ali A$ – Der Verweis (Casper Diss)

0

Lyrisch ist Ali A$ alle mal auf einen guten Ebene unterwegs. Doch jeder Rapper kann es bestätigen, dass nicht immer alles nur locker und positiv laufen kann.

Nun hat Ali Beef mit Casper. Daher setzt er sich an seinen Schreibtisch, packt Stift und Papier und sitzt so lange über den Bleistiftzeilen gebeugt, bis ein vernünftiger Disstrack dabei entstanden ist. Mit „Der Verweis“ steigt Ali A$ in den Ring gegen Casper.

Oh, was ist da passiert? Gleich mit Casper hat Ali auch seinen damaligen Labelchef Samy Deluxe mitgenommen und auch Rockstah kommt nicht ungewaschen davon!

Alles in allem schafft es Ali A$ dicke Tritte in alle Richtungen zu verteilen. Der Disstrack „Der Verweis“ ist hier zu hören:

Kurioser Fakt: Nachdem Ali „Der Verweis“ veröffentlicht hat, musste er eine Weile mit der Angst kämpfen. Hinterher war er heilfroh, dass Casper nicht auf seinen Disstrack geantwortet hat. Ali ist nämlich überzeugt, dass er richtig kassiert hätte.

Hier erzählt er er im Interview:

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.