LL Cool J verrät wie er Eminem inspirierte und warum er so viel Respekt und Liebe für ihn empfindet

0
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun ist bekannt geworden, dass LL Cool J und Eminem zusammen auf dem neuen Album von G.O.A.T zu hören sein werden.

Wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Wann kamen sie zum ersten Mal in Kontakt? Wie es aussieht, ist das schon sehr, sehr lange her.

LL Cool J gibt zu, dass er sich nicht mehr genau erinnert, während Eminem meint, dass sie sich zum ersten Mal im Foot Locker getroffen haben.

Was LL Cool J jedoch verrät ist Folgendes:

„Eminem hat Hip-Hop so gut studiert. Er kannte all meine Musik. Er hat beim Radio angerufen und ‚Go Cut Creator Go‘ vorgesungen und das ist ein Song, den niemand kennt, es sei denn er ist ein Hardcore LL Fan. Jedes Mal wenn ich Em getroffen hab, war er voller Energie. Wir sind viel zusammen abgehangen. Als ich meinen Hollywood Stern eingefahren hab, hat er was ganz Tolles für mich gemacht – er kaufte eine coole Werbeanzeige für mich in einem Magazin. Er hat mir immer Liebe gezeigt.

Ich respektiere und schätze, was er in seiner Karriere gemacht hat. Es ließ mich immer gut fühlen, wenn ich sah, dass ich jemanden inspirieren konnte, auf so ein Level zu kommen. Das sind die Leute, die ich mich irgendwann im Fernsehen gesehen haben und mitgerappt haben und dann solche wunderbaren Karrieren draus gemacht haben. Ich liebe Em und freue mich ihn in mein nächstes Projekt zu integrieren.“

Leave A Reply