Beef zweier Rapper endet in blutiger Schießerei [Video]

0

beef_shot

Diese Rapper sind echte Größen! Auf Facebook und Instagram haben sie Scharen von Fans und sie haben mächtig Beef! Diesmal ging ihre Auseinandersetzung jedoch zu weit.

Beef ist immer unterhaltsam, solange alles verbal bleibt. Wenn jedoch Waffen gezogen werden, ist der Spaß schnell vorbei.

Noizy vs. Cozman – Wer sind sie?

Auf der einen Seite haben wir Noizy. Der albanische Rapper genießt einen riesigen Hype – mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram hat er eine nicht wesentlich kleinere Gefolgschaft, als Kollegah, oder Bonez MC.

Noizy arbeitet aber auch mal gerne mit deutschen Rappern zusammen. Die KMN Gang und Raf Camora hatten bereits das Vergnügen, mit dem Albaner eine Kollabo eingehen zu dürfen.

Auf der anderen Seite haben wir Cozman. Auch er ist ein sehr bekannter Rapper, der unter anderem für seine Liebesbeziehung zu der mazedonischen Sängerin Altuna Sejdiu bekannt ist.

Wieso hatten Noizy und Cozman Beef?

Noizy genießt seinen Hype nicht umsonst. Der Rapper ist nicht nur musikalisch sehr begabt – er weiß sich auch gut zu vermarkten. Dazu gehört natürlich auch, keiner Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen und auch mal selbst fleißig zu sticheln.

Weswegen der Beef zwischen Noizy und Cozman begonnen hat, ist nicht mehr bekannt. Allerdings wissen wir, dass Noizy seinen Kontrahenten in der Öffentlichkeit als „Mädchen“ bezeichnet hat und mehrfach sonstigen Sticheleien ausgesetzt.

Schließlich posaunte Noizy herum, dass er mit der Ex von Cozman, Altuna geschlafen hätte. Die Trennung zwischen Cozman und Altuna erfolgte 2015, die Wunden waren noch frisch. Da ist Cozman wohl der Kragen geplatzt.

Wie die Schießerei abgelaufen ist

Noizy und Cozman sind in Prishtina vor dem Hotel Swiss Diamonds aufeinander getroffen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Schlägerei. Später sind Schüsse gefallen.

Im anfänglichen Durcheinander hat niemand kapiert, was tatsächlich passiert ist. Die Polizeiberichte decken jedoch den Verlauf auf.

So haben sich die Rapper wohl geprügelt und wieder auseinander gegangen.  Dann zog Cozman die Waffe und schoss auf Noizy.

Den Berichten zufolge hat er ihm in den Hintern geschossen. Noizy ist daraufhin zu Cozman hingelaufen und hat ihn K.O. geschlagen.

Die Folgen der Schießerei – gefährliche Verletzungen

Hinterher brachte man den Rapper ins Krankenhaus und entfernte die Kugel aus seinem Allerwertesten! Das ist ziemlich krass, denn die Kugel hätte auch ein größeres Blutgefäß treffen können.

Unser Unterleib ist damit stark durchzogen. Wäre das passiert, dann wäre Noizy nicht mehr zu retten. Die Polizei macht Noizy keine Vorwürfe, denn er hat sich selbst verteidigt.

Von Cozman ist lediglich bekannt, dass er nicht des versuchten Mordes angeklagt wird. Wie die Strafe und Anklage tatsächlich aussehen, steht noch in den Sternen.

In diesem Video seht ihr, wie Cozman auf Noizy schießt und Noizy ihn dann ausknockt:

Leave A Reply