Wer hat eigentlich den Rick Ross/50 Cent Beef angefangen?

12

50 Cent veröffentlichte das Video , in dem die Mutter des Rick Ross-Homies DJ Khaled, schlafend, in ihrem eigenen Laden gezeigt wird und im Hintergrund hört man 50 Cents Drohungen. Viele meinen er ist damit viel zu weit gegangen und er ist doch sowieso Schuld, weil er jeden Beef anfängt. Ich möchte euch nun in diesem Artikel erklären, wie der ganze Beef zwischen 50 Cent und Rick Ross angefangen hat.

Im November 2008 wurde Rick Ross über die Gerüchte, er hätte Beef mit Fifty, ausgefragt und Ricky streite das klar und deutlich ab:
Ich hab noch nie etwas von einem Rick Ross/50 Cent Beef gehört. Echte Niggaz beefen, indem sie ihre Pistolen ziehen…das ist ein echter Beef. Ich scheiß auf andere Leute und 50 macht worauf er Bock hat. Aber das ist das erste Mal, dass ich über einen Beef mit 50 Cent höre

Im Januar 2009 veröffentlicht Rick Ross einen Song namens „Mafia Music„, in dem er 50 Cents, nicht ganz leichten, Familienverhältnisse in den Dreck zieht. Im Song rappt Ricky:

„I love to pay ya bills, can’t wait to pay ya rent\Curtis Jackson’s baby mama, I ain’t looking for a cent\Burn the house down\You gotta buy another\Don’t forget the gas can\Jealous, stupid motherfucker.

Nach diesen Zeilen war die ganze Musikindustrie erstaunt über diesen plötzlichen Diss und MTV hackte bei Ross nach. Dieser erzählte ihnen:

Ich muss einige Dinge ansprechen, ich musste einige Leute ansprechen. Ich liebe es. Die Sache ist die, dass einige Leute gef*ckt werden. Das ist der beste Weg

Im selben Monat releast 50 Cent seinen Rick Ross Disstrack „Officer Ricky“ und macht sich damit über seine Vergangenheit als Gefängniswärter lustig.

Im Februar 2009 attackiert Ross 50 Cent noch einige Male verbal und Fiddy trifft sich mit Rickys Ex, die einige negative Dinge über ihren Ex-Mann zu berichten hat.
Dann rief Rick Ross eine Webseite ins Leben, auf der er das Wertvollste das 50 Cent hat, in den Dreck zieht – seinen Sohn Marquise. Auf dieser Seite gab es gefakte Bilder von seinem Sohn und außerdem gab es jede Menge beleidigende Sprüche.

Und als Antwort auf diese gefakten Fotos seines Sohnes, veröffentlichte Fiddy schließlich das Video, in dem er Aufnahmen von DJ Khaleds Haus und dem Arbeitsplatz seiner Mutter zeigt – Mit der Drohung: „Don’t fuck with me!“

Der Grund dafür, dass 50 Cent es auch auf Khaled abgesehen hat ist nicht nur der, dass Rick Ross und Khaled beste Freunde sind – 50 Cent sagte, dass Khaled schon lange es auf ihn abgesehen hätte und gegen ihn etwas im Schilde führen würde.

Jetzt hat es sich herausgestellt, dass die Webseite mit den Fotos von Marquise nicht von Rick Ross gestartet wurde. Sie ist bereits aus dem Internet genommen worden. Fiddy hat davon Wind bekommen und hat sein umstrittenes Video auch von seiner Webseite Thisis50.com entfernt.

12 Kommentare

  1. ja man und eins könnt ihr nich abstreiten wenn Beef iss oder war dann hat Fif zu 90 % vernichtend gewonnen !!!

  2. @F3e0lY du hast unrecht , es sind mehr als nur 90 % ;) und das mit family guy stimmt auch :)

  3. 50 is einfach alt und keiner will ihn mehr hörn… ross macht dick cash und bringt neuen shice. simpel. deswegen will 50 jetzt promo für sein verkacktes neues album.
    ross killt 50 mit seinem kleinem finger! hahahaahahaah

  4. GSuSTheBeatmaker on

    Also 50 hat zwar mehr kohle und ist erfolgreicher aber in sachen rappen finde ich kann rick ross einiges mehr ist doch klar wer hier wen fi**t 50 soll ma nicht son dicken machen mit seiner G-Unit der beste von denen war ehr The Game und der ist auch davon weggegangen

  5. GSuSTheBeatmaker on

    ps: das neue album von ricky ist übelste bombe fast jeder track darauf ist ein hit altah 50 soll das mal toppen

  6. 2 rick ross fans ICH FASS ES NICHT!! 50 soll das mal toppen HAHAHAHAHA rick ross kennt niemand 50 cent ist weltbekannt wie wenn man lil b mit 2pac vergleichen würde seid ihr alle hirnamputiert?

  7. krass du hast dich gerade selbst beerdigt! rick ross hat in seiner karriere 7 millionen alben verkauft 50 cent 40 Millionen ausserdem ist 50 Cent unbesiegbar und ein weltstar! rick ross war sein schwächster gegner!

Leave A Reply