50 Cent Ex-Frau Shaniqua Tompkins packt über ihn aus: „Du wurdest nicht neun mal angeschossen!“

Kollage mit 50 Cent, seinem Sohn Marquise Jackson und Ex-Frau Shaniqua Tompkins
shaniqua tompkins

Die Geschichte rund um die Ehefrau von 50 Cent entwickelt sich weiter. Vor einiger Zeit veröffentlichte Curtis Jackson einen Instagram Post über seine Ex-Ehefrau und ihren gemeinsamen Sohn Marquise. Jetzt feuert Shaniqua Tompkins zurück und Fifty muss sich in Acht nehmen!

Shaniqua Tompkins – Einst 50 Cents Ehefrau und Partnerin

Keiner kann so recht sagen, wann die Beziehung zwischen Curtis Jackson und Shaniqua Tompkins ihren Anfang nahm. Wir wissen jedoch, dass die Frau bereits lange vor seinem Durchbruch zu ihm gehalten hat.

Tompkins hat 50 Cent nach dem Attentat auf ihn wieder auf die Beine geholfen. Sie und Fifty haben auch ein gemeinsames Kind. Am 13. Oktober 1997 gebar Shaniqua den Sohn Marquise Jackson.

50 Cent erzählte oft, dass ihn sein Sohn stets dazu motiviert hatte, härter zu arbeiten und besser zu werden. Daher hat Marquise nicht die letzte Rolle in der Karriere von Curtis gespielt.

Nach vielen Jahren ging die Beziehung zwischen Fifty und Shaniqua leider auseinander und seitdem gehen sie nicht besonders nett miteinander um. 50 Cent hat seine Ex-Frau in zahlreichen Songs zum Thema gemacht und sie in kein besonders positives Licht gestellt.

Shaniqua auf der anderen Seite behauptete immer, dass alles was von 50 Cent kommt gelogen ist. Nach dem brisanten Instagram Post geht es nun mit dem Rosenkrieg weiter.

Da Shaniqua viele Jahre mit Fifty zusammen war und dessen Anfänge als Rapper miterlebte, deckt sie nun angebliche Lügen auf und packt brisante Details aus dessen Leben aus. Shaniqua behauptet, dass 50 Cent bezüglich des Mordanschlags auf ihn gelogen hätte:

Du hast diesen fiktiven Charakter geschaffen und versuchst nun mich zu diskreditieren, weil du weißt, dass ich echt bin. Du wurdest nicht neun mal angeschossen, sondern nur fünf mal, denn du wolltest nicht mit Tupac verglichen werden. Ich war an deiner Seite!.“

Weiterhin behauptet seine Ex, dass der G-Unit Chef während seines Beefs mit Ja Rule Polizeischutz angefragt hätte:

Ich bin mit dir zur Polizei gegangen, als du den Polizeischutz wegen Ja Rule, Irv Gotti und seinen Bruder beantragt hast. Als hör bitte auf!

Ich möchte nicht deine grandiose Idee von dir selbst ruinieren, aber lass meinen Namen aus dem Spiel. Sonst werde ich weiter Boo vs. 50 Cent Fakten posten, ich habe genug davon. Du bist nicht Gott. Vielleicht für andere, aber nicht für mich,“ sagte Shaniqua abschließend als Warnung an den Rapper.

Wie 50 darauf reagieren wird?

50 Cent Ex-Frau Shaniqua Tompkins packt über ihn aus: „Du wurdest nicht neun mal angeschossen!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen