Bloods und Crips Mitglieder äußern sich zu Kendrick Lamars neuer Schuhelinie, die verfeindete Gangs vereinen soll

0

bloodscrips Mit seiner neuen Schuhlinie, „Reebok Ventilators„, möchte Kendrick Lamar seinen Teil dazu beitragen, um ein Stück weit Frieden zwischen den verfeindeten Bloods und Crips herzustellen. Was sagen eigentlich die Mitglieder der beiden Gangs dazu?

In einem neuen Video wurden jeweils ein Blood sowie ein Crip Gangmitglied zu ihrer Meinung über die neueste Modeaktion des Rapstars befragt. G Weed, Angehöriger der Piru Bloods, lobte K.Dot für sein Bestreben: „Musik ist sehr einflussreich und wenn es solche Leute wie Kendrick gibt, die Frieden propagieren, dann ist es super. Alles beginnt bei den Kids.“

Und auch Jigga, seines Zeichens Crip, befürwortete Kendrick Lamars Vorhaben: „Die Message handelt von Frieden und Verbindung. Kendrick gibt uns einen Grund und das Verständnis dafür, warum wir uns vereinen sollten.“

Leave A Reply