Das Auto von Julian Zietlow ging 2014 in Flammen auf: Nun äußert sich Fler dazu!

Das Fler und der Personaltrainer Julian Zietlow, welcher Geschäftsführer der Supplement-Marke „Rocka“ ist, nicht gerade die besten Freunde sind, hat sich bereits herumgesprochen. Das war jedoch nicht immer so, denn die beiden Streithähne verstanden sich früher richtig gut. Am Anfang supportete Fler den Personaltrainer, der bereits Stars wie den GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt in Form gebracht hat, wo er nur konnte. Irgendwann kam es zu geschäftlichen Streitereien und die beiden landeten vor Gericht. Das Ende vom Lied: Fler verlor den Prozess und wurde zur Kasse gebeten!

Nun postete Zietlow via Instagram ein Foto einer total ausgebrannten Limousine. Der Mercedes des Rocka-Chefs ging im Jahre 2014 in Flammen auf. Zietlow, der für seine aufbauenden Videos auf Youtube bekannt ist und mit dem „Motivation Monday“ auch ein diesbezügliches Youtube-Format ins Leben gerufen hat, schrieb folgende Zeilen unter das Foto:

Julian Zietlow: „Like das Bild, wenn du auch der Meinung bist, dass man sich von niemandem aufhalten lassen sollte. Das kann Neid anrichten. Als mir 2014 mein SL angezündet wurde, hatte ich 2 Möglichkeiten: Liegen bleiben oder wieder aufstehen! 4 Jahre später wisst ihr welche Option ich gewählt habe!“

„Let me tell you something you already know. The world ain’t all sunshine and rainbows. It’s a very mean and nasty place, and I don’t care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done!“ -Rocka Balboa-  “

Fler, der die damalige Niederlage vor Gericht vermutlich noch nicht ganz überwunden hat, reagierte auf Zietlows Post und fand deutliche Worte.

Hier seht ihr den Post von Julian Zietlow:

https://www.instagram.com/p/BixHZOwHnR-/?hl=de&taken-by=julianzietlow

Hier seht ihr Flers Reaktion:

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Geht Fler mit seinem Post etwas zu weit?

Teilt uns eure Meinung mit!

[irp posts=“85617″]

[irp posts=“89555″]

Das Auto von Julian Zietlow ging 2014 in Flammen auf: Nun äußert sich Fler dazu!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen