Kategorien
US Hip Hop News

Das erste Foto von Tupacs Mörder ist endlich veröffentlicht!

Wir werden wohl nie mit hunderprozentiger Gewissheit sagen können, wer tatsächlich den Abzug gedrückt hat. Genauso wenig können wir mit absoluter Sicherheit behaupten, wer den Mord bezahlt und geplant hat.

Alle wichtigen Schlüsselfiguren sind untergegangen und die vollständige Aufklärung wäre jetzt wohl nur mit einer Zeitmaschine möglich. Keffe D hat viele Details zum Mord an Tupac nur verraten, weil er tödlich erkrankt war. Er wollte es vor seinem Tod noch von seiner Seele reden.

Orlando Anderson hat sich anscheinend sogar gegen die Anschuldigungen gewehrt und hat Tupacs Nachlass verklagt, wie in diesem Video zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=UvLJkYQ9gdc

In diesem Fall werden wir wohl für immer nur eine Sache mit Gewissheit nehmen können – dass wir nie die Wahrheit rauskriegen.

[irp posts = „92564“]

[irp posts = „92191“]

Schreibe einen Kommentar