Sohn von Suge Knight via Instagram: „Tupac is alive“

Der Mord an Tupac Shakur hat die Ermittler viele Jahre lang beschäftigt. Die vermutliche Wahrheit kam erst 23 Jahre nach dem Verbrechen ans Licht. Im Fokus der Ermittlungen stand auch Keefe D., ein Mann, dessen bürgerlicher Name Duane Keith Davis lautet. Dieser saß als Beifahrer in dem Fahrzeug, aus dem die Schüsse abgefeuert wurden. Laut Keefe D. wurde die Tat von seinem Neffen Orlando Tive „Baby Lane“ Anderson begangen.

Anderson, welcher ein Mitglied der Straßengang „South Side Crips“ war, soll 3 Stunden zuvor von Tupac verprügelt worden sein, weshalb alles für einen Racheakt spricht. Auch er gelangte schnell ins Fadenkreuz der Ermittler. Angeblich soll Keefe D. bereits in den 90ern ausgesagt haben, dass sein Neffe für 2Pacs Tod verantwortlich sei. Gerüchten zufolge sollen auf einem damals aufgenommenen Tonband die Worte „Er lehnte sich rüber, kurbelte das Fenster runter und schoss“ zu hören sein. Orlando Anderson wurde im Jahre 1998 bei einem Drive-By-Shooting getötet, weshalb er nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Ist Tupac noch am Leben?

Unter Rap-Fans gibt es immer wieder Verschwörungstheoretiker, die der Meinung sind, Tupac habe seinen Tod nur vorgetäuscht und würde noch leben. Einige vermuten sogar, die Rap-Legende würde in Somalia ein Luxusleben führen. Andere sind wiederum der festen Überzeugung, er hätte sich in Kuba niedergelassen. Nun wird die Gerüchteküche vom Sohn des ehemaligen Tupac-Managers angeheizt. Der Sprössling von Suge Knight behauptet, dass Tupac sich derzeit in Malaysia aufhält. Zudem postete er Fotos, auf denen der Westcoast-Rapper mit 50 Cent und Beyonce Knowles zu sehen ist. Beides Personen, deren großer Durchbruch erst nach 2Pacs Ableben stattfand.

Was ist eure Meinung? Lasst es uns wissen!

Hier seht ihr den Instagram-Post von Suge J. Knight:

Hier seht ihr die beiden Fotos:

View this post on Instagram

@50cent get the strap y’all see it

A post shared by Suge J Knight (@sugejknight) on

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten