Dieter Bohlen vs Deutschrap! Kool Savas mit Mega-Ansage und Kollegah fordert Bohlen zum Duell

0

Kollegah fordert Dieter Bohlen zum Duell heraus?

Was davon ist Ironie, Kollegah?

Auch Kolle hat sich zu Wort gemeldet, allerdings mit einem Video der besonderen Art. Ob besonders der richtige Begriff dafür ist? In einer Ansage und einer damit verbundenen Herausforderung zum Duell/ monetärem Schwanzvergleich, spielt sich Kollegah in bekannter Überheblichkeit und Selbstironie vor der Kamera.

Was davon ernst gemeint war? Wahrscheinlich die geplante Aktion, die er vor hat – die Art der Bekanntgabe jedoch schien nur so vor Sarkasmus zu strotzen.

Ihr solltet euch das Video am besten einfach selbst ansehen, aber in der Videobeschreibung steht:

„Hiermit verteidige ich die Ehre DEUTSCHRAPS und fordere Herrn Bohlen auf gewohnt selbstbewusst offensive Weise zum Duell heraus. Dieser verlautbarte am heutigen Tage, dass wir Rapper in 2-Zimmerwohnungen hausen und keine Maybachs besitzen! Eine Dreistheit hoch dreist. Ab jetzt GÖNNEN wir uns mal so richtig, ALPHAS, denn WIR SIND DIE FEINE GESELLSCHAFT! GÖNNJAMINTAGE STEHEN BEVOR!“

So wie es aussieht, scheint Kollegah vor zu haben sich mit Bohlen insofern zu messen, dass er sich regelmäßig so richtig gönnt und es veröffentlicht. Bohlen soll dann dagegen rudern und zeigen, dass er sich mehr leisten kann.
Kolle kombiniert das Ganze jedoch mit einer guten Tat, indem er an diesen Tagen auch Fans mitnehmen will und nicht nur materielle Dinge, sondern auch Dinge mit Message involvieren will.

Kurz gefasst stehen Gönnjamintage bevor! In jenen soll Kollegah besonders gute Taten und besonders protzige Dinge abziehen wird und Bohlen soll mitmachen. Oookay – wir sind gespannt!

Alles in Allem kann man durchaus von einer völligen Eskalation der Situation reden. Wenn man mal bedenkt, dass ein Statement Bohlens in einem Interview für all diese Reaktionen gesorgt hat.

Comments are closed.