Krise! Kollegah jagt Samarita und bereit zum Kampf!

0

Beef erweckt stets ein großes Interesse in der Rapszene und in den letzten Tagen und Wochen konnten wir die Entwicklung eines neuen Streits beobachten.

Es geht um die Auseinandersetzung zwischen dem Rapper Samarita und Kollegah. Samarita hat in der letzten Zeit so einige Behauptungen über den Alpha Chef abgelassen.

Zuerst fing die Story damit an, dass Samarita und Jigzaw aneinander geraten sind. In diesem Streit sind einige heftige Ansagen gefallen.

Doch nun konzentriert sich Samarita zunehmend auf den Label Chef selbst, statt auf sein Signing. So fallen unter anderem Ansagen, dass Kollegah zwar einen gesunden Lebensstil propagiert, jedoch selbst regelmäßig kiffen würde.

Kollegah hat die Schnauze voll

Wie es nun aussieht, ist der letzte Tropfen bei Kollegah gefallen und das Fass läuft über. Der Alpha Chef ist nicht mehr bereit Samarita zu ignorieren und will die Sache offenbar direkt klären.

Genauso, wie im Beef mit Fler vor einigen Jahren, startet Kollegah anscheinend dieselbe Aktion wie damals. Er fährt einfach mal rüber.

Zuallererst war es aus seinen Instagram Stories zu erkennen, dass Kollegah einen langen Weg auf sich nimmt. Er filmte eine lange Autofahrt, während er kaum etwas dazu gesagt hat.

Es ist auch zu erkennen, dass Kollegah durch die Kleinstadt Massen fährt. Massen liegt ganz in der Nähe von Hagen – Wohnort von Samarita.

Dann hören wir in einer der Stories vom Alpha Chef: „Ist das vielleicht der Samarita? Ist das der Junge? Nein. Muss ich weitersuchen.“

Kollegah vor dem Haus von Samarita

Ab jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Kollegah ist offenbar tatsächlich in Hagen angekommen und sucht aktiv nach Samarita. Berichten zufolge ist Kollegah nicht alleine unterwegs, sondern mit einer ganzen Mannschaft.

So lassen sich auf den Aufnahmen etwa 10 Mann zählen, die gemeinsam mit Kollegah unterwegs sind.

Samarita ist nicht vor Ort. Allerdings kommt von ihm die Nachricht, dass er beim Friseur gewesen ist und bald dort erscheinen möchte. doch was passiert, wenn Kollegah und Samarita aufeinandertreffen?

Kampf zwischen Kollegah und Samarita?

Der aktuelle Stand ist, dass Kollegah und Samarita bisher nicht aufeinander getroffen sind. Allerdings hat Kollegah den weiten Weg auf sich genommen und ist nun vor Ort, um den Beef zu klären.

Was hat der Alpha Chef nun vor? In einer Instagram Story richtet er folgende Worte an Samarita:

Wohin soll das nun führen? Werden die beiden Rapper etwa tatsächlich miteinander kämpfen? Wie wird die Sache wohl ausgehen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Comments are closed.