„Eminem soll mich dissen!“ – „Venom“ Schauspieler erklärt seinen größten Wunsch!

Frontale Aufnahme von Eminem mit Hemd und Krawatte als polygonale Zeichnung

Der Schauspieler kommt mir der überraschenden Aussage, dass es sein großer Traum wäre, von Eminem gedisst zu werden! Im Interview ging es zunächst darum, ob verschiedene Themen, Personen und Dinge 2018 über- oder unterbewertet sind.

Da kommt Riz auch auf Eminem zu sprechen, und eben auch auf den Diss:

„Eminem im Jahr 2018 ist unterbewertet, man. Er ist immer noch einer der Größten aller Zeiten, das kannst du ihm nicht nehmen. Ich bin froh zu sehen, dass er zurück ist und einfach wütend auf Leute da draußen ist.

Mein Ziel ist, dass Eminem einen Disstrack über mich schreibt. Erst dann weißt du, dass du wichtig bist, dass du es geschafft hast. Also, Eminem, komm schon, da ist viel Munition hier. Ich trage hier eine dämliche Mütze. Du weißt schon, mach mich einfach fertig.“

Eine durchaus interessante Einstellung, die Riz Ahmed da an den Tag legt, findet ihr nicht? Mal sehen, was Eminem macht!

[Total_Soft_Poll id=“5″]

[irp posts=“113386″]

[irp posts=“113053″]

„Eminem soll mich dissen!“ – „Venom“ Schauspieler erklärt seinen größten Wunsch!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen