Forgot About Dre: 13 private Fakten aus seinem imposanten Leben

Dre_Yellow

Wenn es um die Hip-Hop Landschaft der Vereinigten Staaten geht, so muss man in heutigen Tagen feststellen, dass ein Künstler in einem helleren Rampenlicht steht, als jemals zuvor.

Natürlich handelt es sich dabei um Dr. Dre. Zu sagen, dieser Mann wäre außergewöhlich und außerordentlich wäre eine üble Untertreibung und seiner nicht würdig.

Dr. Dre ist eine lebende Legende. Näher an den Anfängen des Hip-Hop steht nur wenige Künstler, die immer noch im Rapgame ist – LL Cool J als Beispiel.

Zu Dres Rampenlicht trägt es natürlich stark zu bei, dass er gerade mit ihm nun ein neues Album aufnehmen will und LL sogar zu dieser Entscheidung bewegt hat!

Dre ist auch der reichste Rapkünstler der Welt, aber das ist vielleicht eines der eher faderen Fakten über ihn.

Für euch haben wir eine ganze Liste von interessanten Snippets zusammengetragen, lose aus Dres Leben herausgerissen.

Wenn man sie jedoch zusammensetzt, so gewinnt man einen besseren Eindruck davon, was für ein Mensch und was für ein Künstler er ist.

Legen wir los mit der Geschichte…

Wie Dre Eminem zum Schreien brachte