Ina Aogo über Farid Bang: Man kennt sich vom Kosmetiker

Farid Bang oben ohne spannt seine Muskeln an

Was macht Farid Bang zu einem ganz besonderen Deutschrapper? Nun, unter anderem sein Humor und seine stete Bereitschaft massiv zu dissen. Egal wen.

Erst kürzlich hat er sich in einer Instagram Story über Ina Aogo ausgelassen. Ihr kennt Ina Aogo nicht? Nun, Farid Bang ja eigentlich auch nicht, wie er es selbst in der Story angemerkt hat.

Allerdings geht über die Dame eine erweiterte Berichterstattung rum. Die Bild-Zeitung veröffentlicht eine vierteilige Reihe über sie und und ihr Leben als Spielerfrau. Sie ist nämlich mit dem Fußballer Dennis Aogo verheiratet.

Jedenfalls hat sich Farid über Ina ausgelassen, doch sie will es nicht auf sich sitzen lassen.

Kennen sie sich vom Kosmetiker?

In ihrem Podcast erzählt die Spielerfrau, dass sie und Farid sich ja eigentlich flüchtig kennen würden. Sie sollen nämlich zu demselben Kosmetiker gehen.

Der Bild-Zeitung teilt sie dann mit: „Wir sind uns dort schon öfter begegnet und haben uns sogar Hallo gesagt“.

So gibt es dann anschließend auch die Ansage von Mitarbeitern des Studios. Es heißt: „Farid kommt regelmäßig und macht ein Hydrafacial bei uns. Er würde sich sicher gut mit Ina verstehen, wir sollten beiden demnächst einen Termin zusammen buchen“

Interessant, dass die Story gerade jetzt ans Tageslicht kommt, nachdem Farid wieder mal ein wenig in den Storys derbe Witze raushängen ließ. Mal sehen, ob es eine Reaktion seinerseits gibt.

Ina Aogo über Farid Bang: Man kennt sich vom Kosmetiker
Nach oben scrollen