Ja Rule mit widerlicher Antwort auf Eminems „Kamikaze“ Diss

Frontales Bild von Eminem als polygonale Zeichnung

Ja Rules eklige Antwort auf den Diss

Nun hatte Ja Rule einige Tage, um den Angriff gegen sich verdauen zu können und sich eine Antwort zu überlegen. Auf Twitter beißt er nun zurück und er könnte sich damit sogar einen weiteren Disstrack seitens Eminem sichern. Er schreibt:

„Scheint so, als würde die Line gegen Hailie zuhause langsam Wirklichkeit werden“, meint der Rapper. Was war nun diese Line?

In seinem damaligen Disstrack „Loose Change“ rappte Ja Rule gegen die damals 7-jährige Hailie:

“Em, you claim your mother’s a crackhead/And Kim is a known slut/So what’s Hailie gon‘ be when she grows up.”

So eine Aussage könnte nun schwere Konsequenzen haben, meint ihr nicht?

Ja Rule mit widerlicher Antwort auf Eminems „Kamikaze“ Diss

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen