Nach Ja Rule: 50 Cent greift Busta Rhymes auf Instagram an!

0

Was ist plötzlich mit Fifty los? Es sieht ganz danach aus, als wäre 50 Cent in einer heftigen Angriffslaune. Erst kürzlich hat er seinen Ja Rule Beef neu entfacht.

Nachdem Ja Rule wieder aktiv an seinem Comeback arbeitet, ist 50 Cent nicht mehr zu bremsen. Zuerst hat Fifty Ja Rule gedemütigt, indem er 200 Karten für das Konzert von Ja Rule gekauft hat, nur um die vorderen Plätze leer lassen zu können.

Ja Rule hat diese Aktion so gar nicht geschmeckt. Seit diesem Vorfall tauschen die beiden Rapper Beleidigungen auf Instagram aus.

Zuletzt meinte Ja Rule, dass 50 Cent ihn auf Social Media geblockt hätte. Fifty hat sich bisher zu diesen Vorwürfen nicht geäußert.

Doch während der G-Unit Boss den Stress mit seinem Erzfeind vorantreibt, greift er plötzlich auch Busta Rhymes an. Busta Rhymes musste bereits im September Sticheleien seitens 50 Cent auf Instagram hinnehmen.

Dabei wird es wohl nicht bleiben, wie der neueste Post von Fifty zeigt. Hier seht ihr das Foto mit der trollenden Unterschrift. Warum 50 Cent jetzt auch noch Stress mit Busta Rhymes anfängt, ist leider ungewiss.

Als der Rapper die Angriffe gegen Busta Rhymes im September aufgenommen hat, vermuteten die Medien, dass Fifty einfach nur langweilig ist. Wir werden sehen ob Busta Rhymes auf die Angriffe reagiert und, ob Fifty weitere Angriffe gegen ihn starten wird.

[irp posts=“88656″] [irp posts=“84283″]

Leave A Reply