Kay One erklärt: „Darum habe ich Bushido live auf Sendung angerufen!“

Kay One und Bushido sind aktuell ein Thema für sich. Tag für Tag machen die beiden Rapper Schlagzeilen – auch diesmal!

Mit Kay Ones Live-Anruf während Bushidos Marathon-Interviews hätte wohl keiner gerechnet. Doch es ist tatsächlich passiert… und am Ende natürlich eskaliert!

Gegenüber der Bild hat der APMC-Rapper nun erklärt, warum er sich dazu entschieden habe, Bushido live auf Sendung anzurufen:

„Er hat doch in der Sendung vorher gesagt, dass ihn kein Gast beunruhigen würde. Da habe ich einfach gedacht, rufe ich ihn mal an. Ist doch eine gute Gelegenheit, ihn zu fragen, warum er meinen Song ‚Tag des jüngsten Gerichts‘ mithilfe seiner Anwälte aus dem Internet löschen ließ.“

„Wie man im Video sieht, fehlten ihm die Worte. Am Ende fühlte ich mich gezwungen, die Wahrheit über die Schicksale seiner Hunde aufzudecken,“ sagte Kay One zum Abschluss.

Kay One erklärt: „Darum habe ich Bushido live auf Sendung angerufen!“
Nach oben scrollen