Klare Zahl: So viel hat Gzuz 2022 verdient

Gzuz mit erhobenen Fäusten

Gzuz ist ein deutscher Rapper, der in den letzten 2,5 Jahren einen vielbeachteten Gerichtsprozess durchlaufen musste. Der Prozess offenbarte, dass Gzuz in dieser Zeit fast 500.000 Euro verdient hatte, was zu einer Strafe von 410.000 Euro und 8 Monaten Haft ohne Bewährung führte.

Trotz dieser Rückschläge hat Gzuz 2022 das erfolgreichste Jahr seiner Karriere erlebt. Sein 4. Soloalbum „Große Freiheit“, seine Modemarke „Gazo Clothing“, ein Drop in Zusammenarbeit mit der Hamburger Ritze und seine Einweg-Zigaretten unter seinem eigenen Namen haben ihm eine Menge Aufmerksamkeit eingebracht.

In einem Videoblog von Christian Eckerlin hat Gzuz verraten, dass er nächstes Jahr „wieder“ eine Million verdienen wird. Dies bedeutet, dass er es schon einmal gemacht haben muss, was aus dem Gerichtsverfahren hervorgeht.

Gzuz im Interview über seine Einnahmen

Bruder, der Song dauert 4 Minuten. Also 4 Minuten bis der überhaupt anfängt. Aber der Song ist in meinem Hirn drinne. Weißt du, was das bedeutet? Ich mach schon wieder eine Million nächstes Jahr – Jaaaaa hahaha!“

Gzuz ist ein bemerkenswerter Künstler, der trotz seiner Rückschläge weiterhin erfolgreich ist. Er hat bewiesen, dass man auch nach einem Gerichtsverfahren erfolgreich sein kann und dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man hart arbeitet. Wir sind gespannt, was Gzuz in den nächsten Jahren noch erreichen wird.

Klare Zahl: So viel hat Gzuz 2022 verdient
Nach oben scrollen