Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Capo schrottet seinen Mercedes S-Coupé!

Deutschrap wird immer beliebter, Rapper immer reicher. Die Kohle muss schlau investiert werden und was gibt es für eine schlauere Investition, als ein Luxus-Auto mit einem kräftigen Motor?

Doch gerade kräftige Motoren sorgen immer wieder für gefährliche Situationen auf der Straße und das kriegen auch Deutschrapper regelmäßig zu spüren. Im letzten Jahr hatten so einige Künstler mehr oder minder schwere Unfälle mit ihren Luxuskarossen hinnehmen müssen.

Darunter sind Fero, MEL, Moe Phoenix, Play69 und JAZN. Vor einigen Wochen hat es auch Jalil erwischt, so dass der Rapper sogar ins Krankenhaus musste!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@jalilofficial) am

Durch seine Verletzungen musste Jalil sogar mehrere Tage im Krankenhaus bleiben, doch am Ende ist zum Glück doch alles gut gegangen. Nun erwischt es aber einen weiteren Rapper.

Capo im S-Coupé

Diesmal ist es Capo, der einen Unfall zu verzeichnen hat. Im Video sehen wir seinen ramponierten Mercedes.

Das Auto hat offenbar richtig Schaden genommen. Was genau geschah, ist nicht so ganz klar, doch dem Rapper scheint es gut zu gehen.

Hier seht ihr die Folgen des Unfalls.