So macht Shirin David mit Parfüm über 10 Millionen Euro Umsatz!

0

Shirin David hat sich nicht nur als eine geniale Influencerin erwiesen. Die findige Dame macht fleißig Musik, wächst in die Rapszene ein und macht mit neuen Geschäftswagnissen riesige Umsätze!

Deutschrap Fans wissen schon seit Langem, dass die meisten Rapper ihre Haupteinnahmen nicht aus der Musik beziehen. Viel mehr nutzen die Stars ihre Reichweite, um andere Produkte zu verkaufen – mit großem Erfolg.

Sido und Bonez MC machen das mit Vodka vor, die 187 Straßenbande handelt mit Shishatabak und weitere Rapper führen eigene Bars und Shisha-Lokale. Für die Kundschaft sorgt unter anderem ihr Fame.

Was will man da bei Shirin David sagen? Sie gehört zu den reichweitenstärksten Influencern in Deutschland und weiß ebenfalls, ihre Reichweite gekonnt zu nutzen.a

Shirin David Parfüms in Kollaboration mit Douglas

Vor einigen Monaten hat Shirin über Instagram verkündet, dass sie mit Douglas eine Kooperation eingeht. Schon damals waren die Spekulationen am Laufen, wie der Deal wohl ausgefallen ist.

Die Vermutung war, dass Shirin David eine Millionen-Summe ausgehandelt hat. Diese Vermutung lässt sich nur durch neue Informationen bestärken.

In einem ihrer letzten Social Media Beiträge verriet die Influencerin, wie das Geschäft bisher läuft!

Über eine halbe Million Flakons verkauft

Die Parfüms von Shirin David gibt es in 30 ml und 50 ml Flaschen. Die Preise sind dabei bei jeweils 20 und 30 Euro angesetzt.

Dabei könnte man durchaus damit rechnen, dass sich beide Größen gleich gut verkaufen und eine Flasche damit im Schnitt 25 Euro Umsatz bringt. Wenn Shirin David bisher über eine halbe Million Einheiten verkauft hat, dann entspricht das einem Umsatz von etwa 12-13 Millionen Euro!

Krass, wie ihr neues Business durchstartet! Jetzt könnt ihr euch einmal selbst ausmalen, wie ihr Anteil ausfällt, wenn diese Verkaufszahlen nur der Anfang sind!

Comments are closed.