Old & Gold: Snoop über gefährlichen Zwischenfall mit Tupac: „Wir hatten Todesangst, dachten wir gehen drauf!“

Snoop Dogg erzählt, wie er und Tupac wegen Suge Knight fast gestorben wären

Gegenüber Spiegel packte das Rapurgestein über den gefährlichen Zwischenfall aus. Im Interview macht er deutlich, dass es damals wirklich knapp war und so ein Erlebnis nicht zu den besten Erfahrungen gehört, die er gemacht hat.

Snoop Dogg über den Fall:

„Tupac und ich machten Parasailing. Wir hingen zusammen im Gleitschirm, von einem Boot gezogen, das Suge steuerte. Der verlangsamte plötzlich das Tempo und zog an der Leine, so dass wir ins Meer stürzten.

Wir verhedderten uns in den Seilen und wären um ein Haar ersoffen. So hatten wir Todespanik, denn es soll dort Haie geben, und Suge lachte sich schlapp. Wir fanden das überhaupt nicht komisch.“

Krass! Suge Knight wollte nur einen Spaß machen, hätte jedoch um eine Haaresbreite zwei Raplegenden damals umgebracht. Stellt euch vor, wie dämlich das gewesen wäre, wenn Tupac und Snoop Dogg von Haien gefressen würden?!

Zum Glück ist damals alles gut gegangen! Allerdings kann Snoop Dogg auch heute noch über diesen Vorfall nicht unbedingt lachen!

[irp posts=“83563″]
[irp posts=“93552″]

Old & Gold: Snoop über gefährlichen Zwischenfall mit Tupac: „Wir hatten Todesangst, dachten wir gehen drauf!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen