Old&Gold: Tech N9ne über den Preis für das Eminem Feature: „Ich war einfach nur baff!“

Frontales Bild von Eminem als polygonale Zeichnung

techn9ne Man kann nur erahnen, dass ein Feature von Eminem sündhaft teuer zu sein scheint. Tech N9ne hat doch erst kürzlich einen gemeinsamen Track namens WWC2“ mit der Raplegende releast! Was sagt er dazu?

Überraschenderweise hat ihn der Gastpart von Em keinen Cent gekostet:Er wollte nichts, als einen Tausch. Ich soll im Gegenzug auf seinem Song ein Feature machen. Ich war echt baff, denn ich weiß wie viel Eminem kostet und er ist jeden Cent wert.

Das war ein total überwältigendes Gefühl, so der Underground-Künstler: „Ich kann es kaum fassen, dass er mit mir einen Song macht und keine Bezahlung dafür möchte, sondern, dass ich auf seinem Song rappe. Das fühlt sich super an!

Old&Gold: Tech N9ne über den Preis für das Eminem Feature: „Ich war einfach nur baff!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen