Released: Tupac schrieb diesen Song für MC Hammer

tupac_mc_hammer

Wow! Auch wenn Tupac bereits fast zwei Jahrzehnte tot ist, tauchen immer noch seine Werke auf, oder zumindest Tracks, an denen er mitgearbeitet hat.

Es ist kein Geheimnis, dass Tupac Songs für viele andere Künstler geschrieben hat und diesen Track erstellte er für MC Hammer.

Der Rapper, der für den Großteil der Musikliebhaber durch seinen Song „U Can’t Touch This“ bekannt ist, hat bei Death Row 1995 gesignt und war damit unter 2Pacs Obhut.

Damals hat Hammer an dem Album „Too Tight“ gearbeitet, das jedoch niemals veröffentlicht wurde. Einer der Songs auf dem Album wurde von Tupac persönlich geschrieben und nun in CDQ releast.

Ziehts euch rein!

Released: Tupac schrieb diesen Song für MC Hammer

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen