Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig - Seite 2 von 2 - hiphopholic.de

Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Seite 2 von 2

Als Eminem auf seiner Meinung bestand, meinte Stat Quo zu ihm wortwörtlich: „Ich werde es rausballern, wenn du weiter an der Hook feilst[…] Gib mir eine Million Dollar und ich werde es auch so rausballern…“.

Daraufhin wurde Eminem rasend und Dr. Dre wurde ganz still und sagte zu Stat, „Du hast ihn sehr wütend gemacht“.

Stat Quo bereute seine Entscheidung: „Ich habe wirklich mit dem meistverkauften Rap-Künstler aller Zeiten darüber gestritten, was ein Hit sein soll. Was für ein Idiot ich doch war! […] Am nächsten Tag habe ich mich bei ihm mit Tränen in den Augen entschuldigt. Ich sah, wie meine Karriere den Bach runtergeht.“

Das Album ist daraufhin nie erschienen.

LIES AUCH:
Fame macht lame: 14 Rapper, die mit ihrem Aufstieg immer mieser wurden
LIES AUCH:
9 Rapper, die reich geboren wurden

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!