Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Als Eminem auf seiner Meinung bestand, meinte Stat Quo zu ihm wortwörtlich: „Ich werde es rausballern, wenn du weiter an der Hook feilst[…] Gib mir eine Million Dollar und ich werde es auch so rausballern…“.

Daraufhin wurde Eminem rasend und Dr. Dre wurde ganz still und sagte zu Stat, „Du hast ihn sehr wütend gemacht“.

Stat Quo bereute seine Entscheidung: „Ich habe wirklich mit dem meistverkauften Rap-Künstler aller Zeiten darüber gestritten, was ein Hit sein soll. Was für ein Idiot ich doch war! […] Am nächsten Tag habe ich mich bei ihm mit Tränen in den Augen entschuldigt. Ich sah, wie meine Karriere den Bach runtergeht.“

Das Album ist daraufhin nie erschienen.

[irp posts=“89481″]

[irp posts=“84231″]

Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen