Streit mit Bushido? Arafat äußert sich erstmals direkt: „Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali…“

Haben sich Bushido und Arafat nun zerstritten oder nicht? Diese Frage beschäftigte in den letzten Tagen zahlreiche Medien und viele Rap-Hörer. Nun gab es einen Instagram-Livestream von Arafat höchstpersönlich und in diesem sprach er auch das Thema Bushido an.

Hamdullah, dem gehts gut, er grüßt Euch […] Was sollen wir denn für ein Statement abgeben? Da ist nichts! Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali, die wissen alles,“ sagte Arafat und räumte damit alle Gerüchte aus dem Weg. Doch was meint er mit dem letzten Satz? Was wissen Shindy und Ali Bumaye? Geht es vielleicht um ein neues Projekt?

Bushido selbst hält sich nach wie vor bedeckt. Bis auf Interaktionen mit den Instagram-Postings von Arafat, gibt es vom EGJ-Chef bisher keine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten bezüglich eines möglichen Streits. Wer weiß, vielleicht wird sich Bushido auch in Zukunft nicht zu diesem Thema äußern.

Aris Livestream könnt ihr euch hier nochmal im Video anschauen:

Mit The Games Trainingsprogramm den Body zum Sommer in Topform bringen

Nach München-Stress mit Kollegah gibt Arafat sein ausführliches Statement ab

-> Bushidos Musik hier holen <-

Streit mit Bushido? Arafat äußert sich erstmals direkt: „Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali…“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen