Capital Bra verlässt plötzlich EGJ! Label kurz vor dem Zusammenbruch?!

0
Werbung

Wahnsinnig überraschende Nachrichten aus dem Hause EGJ seitens Capital Bra! Vor nur knapp einer Stunde gab Capital Bra bekannt, EGJ mit sofortiger Wirkung zu verlassen!

Die Trennung und die dazugehörige Ankündigung des Rappers via Instagram kam für viele Leute ganz schön plötzlich, doch was hatte es damit auf sich?
Aktuell scheint ein ziemlich chaotisches Verhältnis rund um Bushido, EGJ und der Fraktion Arafat Abou-Chakers zu herrschen. Auf der einen Seite scheint es Arafat wegen des Rechtsstreits mit Bushido und seiner Verhaftung, aufgrund von Verdacht der Entführung, ganz schön an den Kragen zu gehen und offenbar eine willkommene Entwicklung für Bushido zu sein. Auf der anderen Seite scheinen sich jedoch wegen genau jener Affäre zwischen den beiden ehemaligen Freunden ganz andere Probleme im Hause EGJ entwickelt zu haben und das Label steht damit auf sehr wackeligen Beinen.

Grund für seinen Aussteigen und dem zu zerfallen scheinenden Label ist Bushido, so Capital Bra!

Im Video Statement zur Trennung spricht Capital sehr ausführlich über die Gründe und hat vor allem seinen Label Chef im Visier. Der 24 Jährige wirft Bushido vor, ein Verräter zu sein. Die Berliner Deutschrap-Legende soll laut Aussagen Capital Bras sehr eng mit der Polizei zusammenarbeiten und Polizeischutz bekommen. Angeblich sagt Bushido gegen Leute aus, die deswegen ins Gefängnis wandern müssen und macht auch vor seinem eigenen Team nicht halt.

So sollen auch Ashraf, Veysel und Samra laut Capital unter dem Verrat gelitten haben. Auch erklärt Letzterer, dass Samra die ganze Zeit über Bushidos Texte geschrieben haben soll.

Werbung

Definitiv eine krasse Entwicklung mit ziemlich ernsten Anschuldigungen! So schnell und überraschend Capital Bra dem EGJ Team letzten Sommer beigetreten ist, so spektakulär war auch sein plötzlicher Austritt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gott sieht alles

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung