Weiterer Reichgeborener Rapper: Puff Daddy signt seinen Sohn bei Bad Boy

puff_daddy_diddy_sohn

Könnte ein Achtzehnter Geburtstag schöner ausfallen? Daddy nimmt dich einfach unter Vertrag und schon hast du dein Taschengeld nicht „bekommen“ sondern „hart verdient“.

Ich will dieses Ereignis nicht schlecht reden. Nur wissen wir, wie gut Talent als Erbe dient.

Puff Daddy nimmt seinen Sohn, Cristian Combs in der Bad Boy Familie auf.

Dazu hat dieser Folgendes zu sagen:

„Gestern war der großartigste Tag meines Lebens. Es war nicht nur mein Geburtstag, sondern es war auch ein Tag, an dem ein Traum wahr wurde. Ich wurde bei dem epischen Bad Boy Records gesignt. Ich bin extrem dankbar für alles, womit Gott mich gesegnet hat und ich werde es niemals als selbstverständlich ansehen. Musik ist etwas, das schon immer Teil meines gesamten Lebens war.“

@kingcombs HAPPY BIRTHDAY KID!

Ein von Puff Daddy (@iamdiddy) gepostetes Foto am

Lies Mehr: 9 Bekannteste Reich Geborene Rapper