Wen wird Bushido auf CCN4 dissen?

Bushidos Gesicht als einen der reichsten deutschen Rapper im Profil als polygonale Zeichnung

Kaum jemand hat damit gerechnet, doch es passiert wirklich – Bushido kehrt zurück. Nachdem wir vom EGJ Chef über Monate hinweg kaum etwas gehört haben, meldet er sich zurück.

Seine Rückkehr beginnt er mit dem Platzen einer Bombe. Das, worauf die Rapszene seit Jahren warten und worüber seit einer halben Ewigkeit Gerüchte gesponnen werden, passiert nun wirklich – Carlo Cokxxx Nutten 4 ist nun angekündigt.

Wer wird auf CCN 4 dabei sein?

Bei dem Album gab es bisher allerlei Vermutungen. Zuerst hofften die Fans, dass CCN 4 eventuell wieder eine Kollabo zwischen Bushido und Fler sein könnte. Doch diese Hoffnung dürfte mittlerweile tot sein.

Es scheint ganz danach, als würde das Album eine Kollabo zwischen Bushido und Animus werden. Seit der Ankündigung des Albums meldet sich Bushido auch immer wieder in Social Media zurück und gibt uns nach und nach mehr Infos darüber, was wir von dem Album erwarten könnten.

Wer wird auf CCN 4 gedisst?

Diese Frage steht natürlich bei vielen Fans weit im Vordergrund. Wird auf CCN 4 überhaupt gedisst und, wenn ja, wen wird es diesmal treffen. Der in der Deutschrap Szene wohl bekannteste YouTuber Mois hat sich bereits mit dieser Frage auseinandergesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=7mPNZjV_Ayg

Zwar hat er eine Theorie, dass CCN 4 eventuell ein „softeres“ Album werden könnte und vergleicht Bushido dabei mit Sido in seiner „erwachsenen“ Phase, doch wahrscheinlich wird CCN 4 in gewohnter Manier ein Album voller Disstracks sein.

So haben die Fans Bushido bereits diese Frage direkt auf Instagram gestellt. Wird auf CCN 4 wieder gedisst?

Seine Antwort war, dass er die Frage schlicht und einfach nicht versteht. Damit dürfte es klar sein, dass auch hier wieder ein Rundumschlag folgen könnte.

Wen wird es treffen? Mit vielen Leuten ist Bushido mittlerweile cool, doch da gibt es zwei Rapper, die ihn wohl enttäuscht haben – Capital Bra und Samra. Höchstwahrscheinlich wird es zumindest diese Zwei treffen.

Hörprobe für CCN 4 kommt!

Ansonsten lässt sich bisher nicht allzu viel zu dem neuen Album sagen. Oder etwa doch?

Tja, wie es aussieht, können wir schon bald zum ersten Mal in CCN 4 reinhören! Schaut mal her:

 

Wen wird Bushido auf CCN4 dissen?
Nach oben scrollen