Zahltag: SIPO erhält endlich Vorschuss von Farid Bang

SIPO von Banger Musik im Musikvideo

Wieviel kassiert man bei Banger Musik?

Jetzt wollte auch Farid Bang nicht außen vor bleiben und erweitert die Banger Armee. Niemals antäuschen, Leute reinholen – SIPO war angekündigt und ist nun auch dabei.

Da stellte sich den Fans jedoch sofort die Frage nach dem Vorschuss, das SIPO von Farid Bang erhalten hat. Seine Antwort war erst einmal ernüchternd, denn der Rapper meinte, dass er pleite sei.

Somit war noch vor einigen Tagen von gar keinem Vorschuss die Rede. Doch die Lage ändert sich nun. Stolz verkündet SIPO, dass er nun €50.000 erhalten hat.

Nicht so viel, wie seine Kollegen bei Alpha, oder LiP, und doch eine sehr stolze Summe. Sollte die Zusammenarbeit zwischen SIPO und Banger Musik auch weiter angestrebt werden, kann der Rapper natürlich mit viel mehr Cash rechnen.

[irp posts=“111640″]

[irp posts=“96589″]

Zahltag: SIPO erhält endlich Vorschuss von Farid Bang

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen