10 wichtigste Fakten über DMX

11
Showing 1 of 11

10-interessante-Fakten

In unserer neuen Rubrik „10 interessanten Fakten über: …“ versuchen wir lustige, traurige, einzigartige und interessante Fakten über unterschiedliche Rapkünstler zusammenzutragen – als kleine Abwechslung zu täglich erscheinenden News. Wir beginnen mit dem Rapper DMX.

Showing 1 of 11

11 Kommentare

  1. DieDickeFrau on

    Der hat einfach nicht mit seinem Erfolg umgehen können. Das ganze Geld, die Filme. Wie hat er gelebt?alles zum Fenster rausgeschmissen, Groupies geschwängert, Steuern?was ist das?Ich bin reich, das passt schon alles. Und dann kamen die Drogen, danach hat er wohl über nichts mehr ne Kontrolle gehabt.
    Es gibt doch auch dieses Video, wo er nichts mit dem Internet anfangen kann. Ihn überfordert schon das Internet. Als wäre er ein Opa. Ich mein so ganz frisch war er nie. Angeblich soll er auch mit Hunden sex gehabt haben. Aber echt schade, dass er so kaputt ist.

  2. DickeFrau …. kapier mal das die Person DMX vom Mainstream zerstört wird weil er eben angefangen hat kein „party up“ oder „we ride here“ songs mehr zu produzieren… das album „the great depprission“ ….

    und wenn ein Chef einer Firma „privat!insolvenz“ anmeldet dann heißt es nicht das seine Firma/Firmen auch pleite sind.

  3. DieDickeFrau on

    Was ist denn dein Problem?
    Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und die Drogen haben ihn dann weiter kaputt gemacht. Kapier du das mal!
    Komm hier doch nicht mit Verschwörungstheorien. Die „Industry“ hat ihm wohl kaum sein Geld weggenommen.
    Und in Sachen Wirtschaft brauchst du mir nichts erklären!

Leave A Reply