15 kaum bekannte Fakten über Ice Cube

0

An der Band Gorillaz ist Ice Cubes Cousin beteiligt

Teren Delvon Jones aka Del Tha Funkee Homosapien ist Ice Cubes Cousin

Ice Cube, der mit bürgerlichem Namen eigentlich O`Shea Jackson heißt, kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Sein Cousin ist nämlich Teren Delvon Jones, der vielen auch als Del tha Funkee Homosapien bekannt sein dürfte.

Teren ist Mitglied der Rap Formation „Hieroglyphen“ und hat im Laufe seiner Karriere mit vielen bekannten gearbeitet. So hat Del zu Anfang seiner Karriere noch mit Ice Cube zusammengearbeitet.

Später hat er sich jedoch allmählich distanziert und zog sein eigenes Ding durch. In der Zwischenzeit konnte der Rapper so einige Erfolge feiert, während ihn kaum jemand als einen Verwandten von Ice Cube kennt.

Im Jahr 2000 gründete Del die Band Deltron 3030, die eine fiktive, futuristische Band aus dem Jahre 3030 darstellen sollte. Deltron 3030 war dann der Vorreiter der Band Gorillaz, die als die erfolgreichste fiktive Band aller Zeiten ausgezeichnet wurde!

Leave A Reply