Capital Bra & Samra: Berlin Lebt 2 kommt!

0

Diese zwei Jungs zeigen Deutschrap gerade, dass sie gekommen sind, um zu bleiben. Capital Bra genießt den größten Hype im Deutschrap, doch zusammen mit Samra räumt er erst recht ab.

Ihre Vergangenheit bei EGJ scheint bereits lange vergessen. Gemeinsam haben sie sich von ihrem alten Label losgesagt und sind auf eigene Faust losgezogen.

Für Capital und Samra hat sich dieser Move nun dicke gelohnt und mit ihren HIts stürmen sie immer wieder die Charts. Aktuell sieht es ganz danach aus, als würde jeder gemeinsame Song der Beiden sofort auf die Top-Position der Charts zu springen.

So hatten sie nur in diesem Jahr bereits 5 Mal die Nummer 1 gestürmt. Mit „Wieder Lila“ werden es dann wohl schon bald 6 Tracks sein, die ganz oben landen.

Das bringt die Fans natürlich auf ganz bestimmte Gedanken und weckt in ihnen eine Hoffnung – kommt da bald ein Kollabo-Album?? Da will das Duo die Fans nicht auf die lange Folter spannen.

Samra gibt nun die erste große Ansage an: „Wer hat Bock auf Berlin Lebt 2“ fragt er auf Instagram. Dazu gibt es dann gleich die erste Hörprobe!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer hat Bock auf Berlin lebt 2 @capital_bra 💜 ? #fickteuchalle

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am

Der erste Teil von „Berlin Lebt“ hat Capital Bra so einiges an Hype eingebracht. Nun könnten die Jungs diesen Erfolg fortsetzen. Die Fans feiern die Ansage jetzt schon gewaltig – mit 140.000 Likes sichern sich Samra und Capital Bra die Gewissheit über den Erfolg von „Berlin Lebt 2“.

Gewiss ist auch, dass die Scheibe noch dieses Jahr erscheint, allerdings kann keiner aktuell sagen, wann das genaue Erscheinungsdatum ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Comments are closed.