90er Style: Bonez MC überrascht mit seltsamster Frisur

Bonez MC und LX zeigen beide East Coast Zeichen

Bonez MC: Frisur-Experimente

Vor über einem Jahr erschien der Rapper plötzlich mit pinken Haaren. Er hat sich damals künstliche Braids in seine Haare einflechten lassen und sah dadurch wirklich sonderbar aus.

Jetzt zieht er die Braids-Geschichte wieder durch, allerdings ohne Farbspiel, sondern lediglich mit seinen echten Haaren. Bonez lässt sich eine Frisur stehen, die uns stark an einen ganz bestimmten Rapper erinnert – Coolio!

Der „Gangsta Paradise“ Rapper trug in den Neunzigern die unverwechselbare Frisur mit Braids, die in alle Richtungen abstanden.

Bonez MC zieht das nun auch durch, auch, wenn die Länge noch nicht so ganz stimmt. Was haltet ihr von seinem neuen Look?

[irp posts=“90168″]
[irp posts=“73011″]

90er Style: Bonez MC überrascht mit seltsamster Frisur

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen