KC Rebell lässt sich mittlerweile absolut als eine Legende des Deutschraps bezeichnen. So ist der Rapper nicht nur ein musikalisches Hypertalent, sondern auch im geschäftlichen Sinne ein Mastermind.
Schon früh erkannte KC Rebell, dass man neben der Musik auch über andere Geschäfte noch viel mehr Geld machen kann. Da wird der Einfluss von Farid Bang, als einer der reichsten deutschen Rapper nicht die letzte Rolle in seiner Entwicklung gespielt haben.
KC Rebell und seine Geschäfte
Der Ex-Banger eroberte als Erster im Deutschrap Game den Shisha Markt. Mit seinem Shishatabak „Hasso“ war er der erste deutsche Rapper, der so ein Produkt angeboten hatte. Auch seine Shishabar „Rebell Lounge“ war von Anfang an ein bahnbrechender Erfolg für ihn.
Mit der Bar war er dann so erfolgreich, dass er gleich weitere Filialen eröffneten und so zunehmend immer mehr Einnahmen kassierte. Andere Rapper folgten seinem Beispiel und Kool Savas hat sich sogar von KC Rebell in diesem Thema beraten lassen.
Schon vor einiger Zeit teilte KC Rebell seinen Fans mit, dass er finanziell sehr gut da steht und Multimillionär ist. Mit diesem Status lässt sich dann natürlich ein luxuriöser Lifestyle verbinden.
50.000 Euro pro Woche – KC Rebell lässt die Scheine fliegen
Wenn man so viel Arbeit ins Business steckt und damit auch Erfolg hat, dann kann man sich die Zeit nehmen und sich auch mal was zu gönnen. Genau das macht jetzt KC Rebell.
Erst kürzlich gönnte er sich zwei Rolex Uhren im Gesamtwert von 50.000 Euro. Doch nur wenige Tage später lässt er seine neueste Anschaffung blicken.
Rebell holt sich eine weitere Rolex im Wert von 50.000 Euro und hat damit einen sechsstelligen Betrag innerhalb weniger Tage ausgegeben. Der Rapper führt einen Lifestyle von dem viele nur träumen können. Doch er hat sich diesen auch hart verdient!
Mal sehen, wie sich seine Finanzen noch in der Zukunft entwickeln werden – wir halten euch auf dem Laufenden!