Loredana: Feature mit Gzuz oder Bonez MC?

0

Loredana arbeitet durchgehend fleißig an ihrer Rapkarriere. Dazu gehört eben nicht nur die Produktion von Hits, sondern auch das Knüpfen der richtigen Kontakte, denn genau diese Kontakte führen dann zu noch größeren Hits.

Erst kürzlich hat King Lori einen der größten Überflieger der Szene geschnappt – Mero. Der Track „Kein Plan“, der bei der Kollabo entstanden ist, hat auf YouTube bereits saftige 40 Millionen Klicks gesammelt.

Ihr fragt euch, wie der Hype kam? Loredana hat ganz definitiv einen Plan!

187 Straßenbande x Loredana

Jetzt kommt es zur Annäherung zwischen der 187 Straßenbande und Loredana. Zum Kontakt kam es, fast schon klassisch, über Instagram. Gzuz kommentierte bei Lori, Lori machte eine Umfrage bei ihren Fans, welches Feature sie hören wollen und sie meinten – Gzuz.

Dann kam plötzlich die Nachricht, dass Loredana offenbar Gzuz sogar besucht hatte. So tauchte auch das Foto der Rapperin, zusammen mit Gzuz Tochter auf.

Was das Feature angeht, meint Gzuz „Komm!“ und Loredana antwortet „Gerne Bruder! Du bist der King von Hamburg!“.

Jetzt kommt aber auch der nächste Move der Rapperin. Sie veröffentlicht ein Video als eine direkte Nachricht an Bonez MC. Auf dem Video pumpt sie seinen Song „Honda Civic“ und hat Bonez‘ Namen als Überschrift platziert.

Schon bald erscheint das Album von Gzuz. Werden wir vielleicht schon auf dieser Scheibe einen gemeinsamen Track von King Lori und King von Hamburg entdecken?

Comments are closed.