Eklat im Schwimmbad: Gzuz dreht durch!

Das Gzuz kein Kind von Traurigkeit ist, weiß jeder, der sich nur ein wenig mit deutschem Rap beschäftigt. Das Mitglied der 187 Strassenbande schlägt des Öfteren über die Stränge, was ihm in der Vergangenheit auch schon einigen Ärger einbrachte. Erst vor kurzem wurde der Rüpelrapper von seinem Crew-Kollegen Bonez MC dabei ertappt, wie er scheinbar angetrunken in seinem Mercedes unterwegs war. Durch seinen tobenden Auftritt in einem Schwimmbad gerät Gzuz nun erneut in die Schlagzeilen.

Gzuz vs. Schwimmbadgast – Ärger an der Badefront

Gzuz, welcher laut eigener Aussage seit 10 Jahren in der besagten Badeanstalt verkehrt, wollte das Gelände des Biergartens mit einem „kühlen Blonden“ in der Hand verlassen, was jedoch laut Hausordnung nicht gestattet ist. Als ihn ein ordnungsbewusster Mitbürger darauf hinweisen wollte, verlor Gzuz für einen kurzen Moment die Contenance.  Der Rapper beleidigte den Badegast aufs Äußerste und schlug ihm anschließend sogar die Sonnenbrille von der Nase!

Hier könnt ihr euch die Videoaufnahme reinziehen:

https://www.facebook.com/MemesRaptastisch/videos/600504296990290/

Findet ihr das Verhalten des Rappers angebracht oder doch eher peinlich? Teilt uns eure Meinung mit!

Wir hätten Gzuz sein kaltes Bier jedenfalls auch auf der Badewiese gegönnt!

[irp posts=“85617″]

[irp posts=“89555″]

Eklat im Schwimmbad: Gzuz dreht durch!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen