Hobby Hobby: Meros zweiter Track explodiert auf YouTube!

0
Werbung

Okay, Jungs, ihr könnt zusammenpacken. Hier kommt der nächste Überboss.

Die aktuelle Entwicklung vom Deutschrap gleicht der Entwicklung von Social Media Plattformen. MySpace konnte kaum an der 100-Millionen-Marke aktiver User kratzen, bevor Facebook vorbeikam.

Facebook knackte die Marke von 1 Milliarde Nutzer in 8 Jahren. Instagram schaffte den Trick in 5 Jahren.

Werbung

WhatsApp machte vor, dass das auch in 3 Jahren geht. Der Hype im Deutschrap wird von Jahr zu Jahr immer größer.

Entsprechend explodieren neue Talente ebenfalls immer schneller. Mero bricht aktuell alle bisherigen Rekorde im Deutschrap.

Dabei hat er gegen eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz anzukommen. Bonez MC und Raf Camora haben in den letzten Jahren bereits mächtig abgeräumt.

Die Latte setzten sie um einige Positionen höher und haben allen gezeigt, was mittlerweile möglich ist. Dann kam Capital Bra um die Ecke und hat noch einen draufgesetzt.

Die Videos dieser Rapper sammeln auf YouTube innerhalb weniger Wochen Millionen Klicks. Doch Mero steigert die Ergebnisse noch einmal kräftig.

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung