Shindy öffnet sich mit einem bewegenden Beitrag zu dem Tod seines Vaters und widmet ihm seine erste Goldene

0

Was ist mit Shindys Vater passiert? Der Rapper teilt nun diese Geschichte mit seinen Fans:

Als sich Shindy plötzlich eine Auszeit aufgrund eines tragischen Falls in seiner Familie nahm, machten sich viele seiner Fans Sorgen und fragten sich, was passiert ist. Nun ist es bekannt, was der Rapper durchmachen musste – es war nicht leicht für ihn!

Der egj-Rapper selbst veröffentlichte einen rührenden Beitrag auf Facebook mit den zwei kleinen, aber viel bedeutenden, Worten an seinen verstorbenen Vater:

PAPA R.I.P.

Außerdem widmete Shindy ihm auch seine aller erste Goldauszeichnung, die er für das Album „FBGM“ verliehen bekam. Auf dieser ist nämlich zu lesen: „Gold Awards verliehen an – Mama & Papa

papa

Der Tod des eigenen Vaters, vor allem in diesen jungen Jahren, muss unglaublich tragisch sein und wir sprechen Shindy und dessen Familie unser herzliches Beileid aus!

Lies auch: Wo geht es mit Shindy hin?

Leave A Reply