Schwesta Ewa aus der Wohnung rausgeworfen!

Schwesta Ewa auf dem Tisch mit nackten Beinen und Tattoos

Was ist da bloß passiert? Von heute auf morgen landet Schwesta Ewa fast auf der Straße, weil sie von ihrem Vermieter rausgeworfen wird.

Der Grund ist nur allzu klassisch – die Miete wurde nicht bezahlt. Doch die unbezahlte Miete hat auch ihren Grund. Die Konten der Rapperin wurden von der Bank eingefroren. Das hängt wohl mit dem Verdacht auf Geldwäsche zusammen.

Auch wenn Schwesta Ewa nichts dafür kann, dass das Geld gerade nicht fließen kann – dem Vermieter ist es egal. Nun muss sie eine neue Wohnung beziehen und hält diese Aktion in einem Video fest:

https://www.facebook.com/ferdinandvonballin/videos/1635993003121441/

Schwesta Ewa aus der Wohnung rausgeworfen!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen