Kategorien
Old & Gold

Scott Storch: Von $70 Millionen zu $100 in Bar – schockierende Zahlen vom ehemaligen Super-Producer

Scott Storch Scott Storch gehörte zu den größten Produzenten unserer Zeit, auf sein Konto gingen unzählige Welthits und sein Vermögen belief sich auf über $70 Millionen.

TMZ gelang es einen Blick auf die Insolvenzanmeldung von Storch zu werfen und die Zahlen sind schockierend: Der ehemalige Super-Producer weist zum heutigen Tag ein Gesamtvermögen in Höhe von $3.600 auf – $100 in Bar, $500 in Klamotten und eine $3.000 Uhr. Seine Produktionsfirmen sind vollkommen pleite und mit $0 bewertet!

Des Weiteren geht aus den Insolvenzunterlagen hervor, dass Scott Storch im letzten Jahr nur $10.000 verdient hätte und somit seine über die Jahre aufgehäuften Schulden nicht tilgen kann.

Wenn ihr euch fragt, wie es möglich ist, von ursprünglich $70 Millionen auf $3.600 abzustürzen, dann müsst ihr euch folgenden Artikel durchlesen: Scott Storch verprasselte 30 Millionen Dollar für Kokain, Autos und Häuser in 6 Monaten.

2 Antworten auf „Scott Storch: Von $70 Millionen zu $100 in Bar – schockierende Zahlen vom ehemaligen Super-Producer“

ich verstehe nicht wie sein verdienst nur 10.000 sein kann,er hat doch in den letzten jahr nicht viel,aber für leute wir Rick Ross,Snoop,Game und Pusha T produziert hat,es kann doch nicht sein da er für die beats nur insgesammt 10.000 bekommen hat. Ausserdem er besitzt bestimmt irgenwelche anteile an sein hits wo von er eigentlich ganz gut leben kann.

Schreibe einen Kommentar