Unglaublich! Mr. Wixa ist tatsächlich verstorben! Kay One mit Abschiedsworten…

Man kann nicht unbedingt sagen, dass Mr. Wixa der absolute Liebling der Szene war. Allerdings war der Hobby-Rapper durchaus eine kleine Berühmtheit in der Szene gewesen. Immer wieder konnte er durch seine wilden Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sorgte definitiv für einige Lacher. 

Vor wenigen Tagen ging plötzlich die schwere Nachricht herum, dass Homayon Akbar, so der bürgerliche Name von Mr. Wixa, verstorben sein sollte. Viele Fans haben diese Nachricht zuerst als ein Prank, oder einfach eine Falschmeldung aufgefasst und wollten es nicht so recht glauben. 

Nun stellt sich jedoch heraus, dass es keineswegs ein Scherz ist, sondern leider bittere Wahrheit.

Hauptberuflicher Disser und Dislike-Generator

Mr. Wixa war der Hip-Hop Szene als Hobby-Rapper, der gerne mal andere Rapper disst, bekannt. Mittlerweile dürfte er die gesamte Szene einmal hoch und runter gedisst haben. Zuletzt auch Bushido und Capital Bra. Im Prinzip hat er vor niemandem Halt gemacht und konnte gerade deswegen immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Disstracks sind auf YouTube nicht besonders gut angekommen und der Hobby-Rapper sammelte in der Regel mehr Dislikes als Likes auf diese „Angriffsvideos“.

Für Mr. Wixa war nie ein echter Stress der Hintergrund, sondern lediglich Spaß. Auf seinem Kanal sieht man, dass er auch gerne mal andere Pranks durchzieht.

Nun ist er jedoch im jungen Alter von gerade mal 29 Jahren von uns gegangen.

Kein Prank: Mr. Wixa ist verstorben

Es stellt sich heraus, dass die Nachricht ernst gemeint ist. Sogar die Todesursache von Mr. Wixa ist bekannt.

So gibt es die ersten Berichte, dass der YouTuber an einem Herzinfarkt verstorben sein soll. Seine Fans verabschieden sich nun von ihm.

Auch Kay One kann es kaum fassen. Homayon Akbar und Kay One sind offenbar befreundet gewesen. Kay One spricht in seiner Nachricht von Support seitens des Diss-Rappers und verabschiedet sich vom YouTube-Künstler.

So schickt Kay One nun folgende Worte an seine Familie:

P.S.

Der Tod ist gnadenlos. Ein Jahr nach dem Tod von Mr. Wixa trifft uns ein weiterer Schlag. Auch Gillette Abdi ist von uns gegangen.

Lies auch: Die reichsten Rapper im Jenseits

Unglaublich! Mr. Wixa ist tatsächlich verstorben! Kay One mit Abschiedsworten…
Nach oben scrollen