Kategorien
Featured

Reichste Deutsche Rapper: Vermögen 2020

Vermögen von Capital Bra

Vermögen von Capital Bra

„Meistgehypet“ ist eine Bezeichnung, die Capital Bra immer noch nicht ganz gerecht wird. Der Rapper hat innerhalb weniger Jahre eine dermaßen starke Fanbase aufgebaut, dass er zig Rekorde brechen konnte und seine Gold- und Platin-Schallplatten kaum noch gezählt werden können.

Doch wieviel Cash hat Capital Bra bisher mit seiner Musik machen können? In unserer ausführlichen Analyse von Capital Bras Vermögen schätzen wir am Ende sein Kapital auf 6-7 Millionen Euro ein.

Woher kommt Capitals Cash?

Aktuell sind die größten Einnahmequellen von Capital Bra wohl die Alben- und Boxverkäufe, die Einnahmen aus Lizenzierungen, Streaming und YouTube.

Die meisten Rubel lässt dabei Spotify rollen. Hier lässt sich schätzen, dass Capi mehr als die Hälfte seiner Einnahmen aus dem Streaming bezieht.

Es ist jedoch zu erwarten, dass Capi sein Imperium fortlaufend ausbauen wird und 2020-2021 ebenfalls dem Club der Rapper mit achtstelligem Vermögen gehören wird – sprich, die 10 Millionen-Marke knacken wird.

Schreibe einen Kommentar