Wie Manuellsen und KC Rebell Prügel auf Splash verteilt haben

Manuellsen rastet aus - Fäuste fliegen

Doch irgendwann platzt selbst dem geduldigsten Menschen der Kragen. Manuellsen sprang also von der Bühne, rannte zu den Hatern und fing an richtig einzuschenken.

Angeblich half ihm auch KC Rebell die Jungs zu vermöbeln und endlich für Ruhe zu sorgen. Aus dem Konzept hat die kleine Rauferei die Rapper nicht gebracht.

Danach setzten sie ihre Show wie gewohnt fort, denn schließlich wurden sie auch dafür bezahlt. Seltsamerweise waren jedoch die Veranstalter von Splash nach diesem Vorfall nicht mehr super wild darauf, Manuellsen weiterhin zu buchen.

Wir können ebenfalls nicht verstehen wieso. Der Mann hat doch nur die Gerechtigkeit walten lassen. Wenn du dir die gesamte Story reinziehen willst und das direkt in Manuellsens eigener Ausführung, dann bist du bei diesem Video goldrichtig (ab 1:18:50):

[irp posts=“113050″]

[irp posts=“113030″]

Wie Manuellsen und KC Rebell Prügel auf Splash verteilt haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen