Jimmy Henchman: Nach Mord an 50 Cents Freund bekommt er seine Strafe!

Jetzt bekommt Henchman seine Strafe - 50 Cent ist gnadenlos

Schon zuvor wird er mit Drogenhandel in besonders hohem Ausmaß in Verbindung gebracht. Doch nun ist auch noch der Hauptverdächtige in einem Mordfall – für die Polizei ein gefundenes Fressen.

Henchman wird festgenommen und vor Gericht gestellt. Seine Odyssee beginnt und er steht immer wieder vor Gericht, legt immer wieder Berufung ein und steht wieder vor Gericht.

Für immer in den Knast

Doch nun scheint der letzte Spruch in seinem Fall gefallen zu sein und sein letztes Urteil steht fest. Jimmy Henchman ist zu zweimal lebenslänglich verurteilt.

50 Cent hat bereits auf diese Nachricht auf Instagram reagiert, denn schließlich geht es hier um den Mörder von einem seiner Freunde. In seinem Beitrag schreibt Fifty:

„Junge, halte dich von Ärger fern, ende nicht wieder alte Jimmy die Ratte. Er dachte er wäre der letzte Don da da, jetzt machte Videos aus dem Knast mit mehreren lebenslangen Verurteilungen … Es ist unterhaltsam diesem Typen beim Zusammenbrechen zuzuschauen, kommt schon Jimmy, bleibt hart. Wenn es hart auf hart kommt bleiben die Harten hart“.

[irp posts=“113030″]

[irp posts=“88656″]

Jimmy Henchman: Nach Mord an 50 Cents Freund bekommt er seine Strafe!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen